Angebot:

Während eines ersten, unverbindlichen Treffens können wir uns persönlich kennenlernen und über Eure geplante Traumhochzeit sprechen. Eure ganz individuelle und persönliche Hochzeitszeremonie, zwei intensive Vorgespräche sowie die Durchführung von gewünschten Ritualen kosten bei mir 850 €. Wenn Ihr außerhalb von Berlin heiratet, fallen noch zusätzlich 50 ct pro Kilometer für die Fahrtkosten zur Hochzeitslocation an. Da ich Kleinunternehmerin bin, erhebe ich keine zusätzliche Mehrwertsteuer. Sollte die Hochzeitslocation nicht über die entsprechende Technik verfügen, stelle ich Euch gern meine hochwertige Audiotechnik an diesem Tag zur Verfügung. Hierfür berechne ich 80 €.

 

Zusammengefasst erhaltet Ihr bei mir folgendes Paket:

  • Erstgespräch (innerhalb Berlins)
    erstes Kennenlernen, Ideen sammeln und Besprechen Eurer Wünsche und Vorstellungen
  • intensives Traugespräch (Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden) 
    kompetente Ratschläge, Tipps und Ideen rund um die Gestaltung Eurer Trauungszeremonie sowie Ablaufabstimmung

  • auf Wunsch gern Besprechen und Abstimmen mit Euren Trauzeugen
  • Erstellen und Ausarbeiten Eurer individuellen und persönlichen Hochzeitsrede
  • Durchführen Eurer freien Trauung (zeitlicher Rahmen zwischen 30-45 Minuten) mit Eurer individuellen und persönlich formulierten Hochzeitsrede, sehr gern mit Eurem gewünschten Trauritual
  • Ausdruck der Hochzeitsrede
  • auf Wunsch eine persönliche Trauurkunde